Louis Tomlinson trennt sich von Management 07.05.2018 - 22:09
Louis Tomlinson trennt sich von Management

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Louis Tomlinson und James Grant Management gehen jetzt getrennte Wege. Der Sänger möchte angeblich eine andere Richtung für seine Karriere einschlagen. Ein Insider plauderte zumindest gegenüber der „Sun“ aus: „Louis hat entschieden, sich mit einem neuen Team zusammenzutun und sucht nach jemanden, der ihm dabei helfen kann, internationalen Erfolg zu haben. Seine ersten zwei Singles hatten bereits 800.000 Streams, aber er hat ein paar neue Ideen, was er als nächstes machen möchte.“ Die Trennung soll demnach im Gute erfolgt sein.

Laut der „Sun“ hat Louis Tomlinson auch schon etliche Angebote für ein neues Management-Team vorliegen.
 
 
 
 

Meldung am 07.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/louis-tomlinson-trennt-sich-von-management/
Short-URL: https://mix1.de/n68832
Quelle: Firstnews
 
 
zurück Louis Tomlinson trennt sich von Management drucken
Moin moin
DJ Ticker
Zum Chat

Shoutbox
 Charly3000
 07.07.2020 - 23:00
Wir wünschen Unserem Kollegen Ammerland Judge alles Gute zum 49. Geburtstag

 Melly
 04.07.2020 - 08:48
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 😀😀😀

 Charly3000
 28.06.2020 - 18:47
Hallo FZ Rebell herzlich Willkommen

 FZ-Rebell
 28.06.2020 - 05:21
Guten Morgen

 Charly3000
 13.06.2020 - 23:38
Willkommen im Team Miihouse; Kitt3l ; Hanibal;

Wunsch & Grussbox
Team Speak3

Gema + GVL
 
Unsere User
Unsere Handy APK


Download klick mich

Unsere Partner
OnlineTicker
Counter

Seite in 0.0331 Sekunden generiert
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook
Twitter
SoundCloud
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de