Adam Levine & sein A-Team 27.04.2018 - 11:10

Foto: Guy Aroch/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Adam Levine ist der Meinung, dass es nicht nur Aufgabe der Eltern ist, sich um seine Kinder zu kümmern, sondern dass die Eltern sich auch auf sich selbst achten müssen. Der „Maroon 5“-Frontmann muss es ja wissen, denn immerhin hat er mit seiner Frau Behati Prinsloo bereits zwei Töchter.

Zu „E! News“ sagte er: „Ich nenne sie das A-Team. Das A-Team muss frisch, funktionsfähig, entspannt und glücklich sein, um sich um das B-Team kümmern zu können, was deine Kinder sind. Das A-Team ist deine andere Person, mein Mädchen. (…) Wenn das A-Team nicht bereit für das B-Team ist, dann haben wir Probleme. Keiner von uns wird dann Spaß haben.“

Adam Levine möchte nicht, dass seine Kinder in seine Fußstapfen treten und ebenfalls ins Showbusiness gehen.

Meldung am 27.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/adam-levine-sein-a-team/
Short-URL: https://mix1.de/n68616
Quelle: Firstnews

zurück Adam Levine & sein A-Team drucken
Moin moin
DJ Ticker
Zum Chat
Team Speak3

Shoutbox
 Charly3000
 20.07.2019 - 20:30
Wir wünschen ein schönes Wochenende

 Charly3000
 27.06.2019 - 01:12
Achtung wir laden Euch in unseren Neuen Chat ein!

 Melly
 14.06.2019 - 10:48
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch

 Charly3000
 12.06.2019 - 14:38
Alles Gute zum Geburtstag dj Long

 Melly
 11.06.2019 - 16:33
Das wünschen wir euch auch

Gema + GVL
 
Unsere User
Unsere Partner
OnlineTicker
Counter
Sicherheit

Homepage-Sicherheit

Suche

Seite in 0.0121 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar