Schwedischer Star-DJ Avicii ist tot 22.04.2018 - 14:49
Schwedischer Star-DJ  Avicii ist tot

Foto: Universal Music

MASKAT (FIRSTNEWS) - Der schwedische DJ Avicii wurde tot in Maskat, der Hauptstadt des Oman aufgefunden. Das teilte seine Publizistin Diana Baron mit. "BBC" zitiert Baron wie folgt: "Mit großer Trauer teilen wir Ihnen den Tod Tim Berglings mit, auch bekannt als Avicii. Seine Familie ist am Boden zerstört. Wir bitten darum, ihre Privatsphäre in diesen schwierigen Zeiten zu respektieren. Weitere Stellungnahmen werden nicht abgegeben." Tim Bergling wurde nur 28 Jahre alt. Genauere Umstände zu seinem Tod aind noch unklar.

Avicii galt als Pionier der zeitgenössischen Elektromusik. Er gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei MTV Music Awards und ein Billboard Music Award. Zweimal war er für einen Grammy nominiert worden. "Levels", "Wake Me Up" und "Hey Brother" waren seine größten Hits.
 
Meldung am 20.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/avicii-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n68450
Quelle: Firstnews
zurück Schwedischer Star-DJ Avicii ist tot drucken
Moinámoin
DJ Ticker
Zum Chat


Alle Browser außer IE

Team Speak3

Shoutbox
 Charly3000
 16.11.2019 - 11:19
Alles Gute zum Geburtstag Micha

 Charly3000
 12.11.2019 - 20:34
Herzlich willkommen

 Bassteufel
 12.11.2019 - 10:54
Guten Morgen und danke für die Freischaltung

 Charly3000
 09.11.2019 - 17:38
Wir wünschen ein schönes Wochenende

Gema + GVL
 
Unsere Handy APK


Download klick mich

Unsere User
Unsere Partner
OnlineTicker
Counter
suchen

Seite in 0.0143 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
SoundCloud
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar