P!nk: 'Ich erzähle immer die Wahrheit' 22.04.2018 - 14:46
P!nk: 'Ich erzńhle immer die Wahrheit'

Foto: Kurt Iswarienko/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Pink hält nichts davon, ihren Kindern die Wahrheit vorzuenthalten. Auch wenn ihre Tochter und ihr Sohn noch recht jung sind. Dem „People Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Ich erzähle immer die Wahrheit. Ich erzähle auch meiner Tochter [Willow] die Wahrheit. Ich lasse sie sechs Jahre alt sein, aber ich möchte, dass sie über Fairness und Güte Bescheid weiß und dass sie für ihre Rechte kämpfen muss und dass manchmal Mädchen für den gleichen Job weniger bezahlt bekommen als Jungs und dass Mädchen nicht auf dieselbe Weise behandelt werden und dass sie für alles etwas härter arbeiten müssen.“

Pink selbst sieht sich übrigens als strenge Mutter an.

Meldung am 21.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pink-ich-erzaehle-immer-die-wahrheit/
Short-URL: https://mix1.de/n68454
Quelle: Firstnews
zurück P!nk: 'Ich erzähle immer die Wahrheit' drucken
Moinámoin
DJ Ticker
Zum Chat
Team Speak3

Shoutbox
 Charly3000
 20.07.2019 - 20:30
Wir wünschen ein schönes Wochenende

 Charly3000
 27.06.2019 - 01:12
Achtung wir laden Euch in unseren Neuen Chat ein!

 Melly
 14.06.2019 - 10:48
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch

 Charly3000
 12.06.2019 - 14:38
Alles Gute zum Geburtstag dj Long

 Melly
 11.06.2019 - 16:33
Das wünschen wir euch auch

Gema + GVL
 
Unsere User
Unsere Partner
OnlineTicker
Counter
Sicherheit

Homepage-Sicherheit

Suche

Seite in 0.011 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar