Netflix-Star Katherine Langford will Sängerin werden 05.04.2018 - 17:07

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Als Hannah Baker verzauberte sie im letzten Jahr Millionen Fans. Doch jetzt will Katherine Langford Sängerin werden! Die 21-Jährige bastelt bereits fleißig an ihrer Gesangskarriere. 2017 wurde Katherine Langford mit ihrer Rolle als Hannah in der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zum Weltstar. Die hübsche Brünette wurde sogar für den Golden Globe als beste Schauspielerin nominiert und arbeitet nun an der zweiten Staffel der Show. Ab dem 28. Juni ist sie außerdem für den Film "Love, Simon" auf der Kino-Leinwand zu sehen. Doch nun könnte es etwas stiller um die gebürtige Australierin werden. Im Interview mit dem W Magazine sagte sie jetzt: "In den kommenden Monaten möchte ich mich ein wenig zurückziehen. Ich will mich musikalisch weiterentwickeln und neue Songs schreiben, denn da liegen meine Wurzeln.“ Um ihre Schauspiel-Karriere voranzubringen, hat sie das Singen jedoch die letzten Jahre vernachlässigt. Bei ihrem Talent sind wir uns sicher, dass wir von ihr noch eine Menge hören werden.

Meldung am 05.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/netflix-star-katharine-langford-will-saengerin-werden/
Short-URL: https://mix1.de/n68025
Quelle: Firstnews

zurück Netflix-Star Katherine Langford will Sängerin werden drucken
Moin moin
DJ Ticker
Zum Chat

Shoutbox
 Charly3000
 07.07.2020 - 23:00
Wir wünschen Unserem Kollegen Ammerland Judge alles Gute zum 49. Geburtstag

 Melly
 04.07.2020 - 08:48
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 😀😀😀

 Charly3000
 28.06.2020 - 18:47
Hallo FZ Rebell herzlich Willkommen

 FZ-Rebell
 28.06.2020 - 05:21
Guten Morgen

 Charly3000
 13.06.2020 - 23:38
Willkommen im Team Miihouse; Kitt3l ; Hanibal;

Wunsch & Grussbox
Team Speak3

Gema + GVL
 
Unsere User
Unsere Handy APK


Download klick mich

Unsere Partner
OnlineTicker
Counter

Seite in 0.0294 Sekunden generiert
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook
Twitter
SoundCloud
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de