Faith Hill hat schwere gesundheitliche Probleme 05.04.2018 - 17:06

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Zuletzt war ihr Ehemann Tim McGraw auf der Bühne kollabiert, jetzt blicken die Familie und die Fans besorgt auf Faith Hill selbst. Die Sängerin hatte in der Vergangenheit schon mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Vor knapp 25 Jahren musste sie sich an den Stimmbändern operieren lassen. Außerdem machten der Countrysängerin in der Vergangenheit die Wirbelsäule und Bandscheibenvorfälle zu schaffen. Doch auch jetzt mahct ihre Gesundheit der Sängerin zu schaffen. 2017 hatte sie bereits einige Konzerte absagen müssen. Es wurde gemunkelt, dass sie heimlich gegen Kehlkopfkrebs gekämpft habe. Nun äußerte ein Bekannter des Musikerpaares gegenüber "Radar Online" eine neue Vermutung: "Tim brach wegen Dehydrierung zusammen, aber Faith hat massive Probleme mit ihrem Rachen." Die dreifache Mutter habe Schwierigkeiten, ihr Gewicht zu halten, ihre Stimme komme und gehe, zudem leide sie regelmäßig unter Halsschmerzen. Weiter verräte die Quelle: "Sie und Tim beten, während sie sich auf das Schlimmste vorbereiten."

Ob die Bechwerden von Faith Hill etwas mit einer vermeintlichen Krebserkrankung zu tun haben, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Meldung am 05.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/faith-hill-hat-schwere-gesundheitliche-probleme/
Short-URL: https://mix1.de/n68031
Quelle: Firstnews

zurück Faith Hill hat schwere gesundheitliche Probleme drucken
Moinámoin
DJ Ticker
Zum Chat


Alle Browser außer IE

Team Speak3

Shoutbox
 Charly3000
 16.11.2019 - 11:19
Alles Gute zum Geburtstag Micha

 Charly3000
 12.11.2019 - 20:34
Herzlich willkommen

 Bassteufel
 12.11.2019 - 10:54
Guten Morgen und danke für die Freischaltung

 Charly3000
 09.11.2019 - 17:38
Wir wünschen ein schönes Wochenende

Gema + GVL
 
Unsere Handy APK


Download klick mich

Unsere User
Unsere Partner
OnlineTicker
Counter
suchen

Seite in 0.0152 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
SoundCloud
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar