Charlie Puth verschiebt Albumveröffentlichung 07.01.2018 - 19:47
Charlie Puth verschiebt Albumveröffentlichung

Foto: Jimmy Fontaine/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Charlie Puth muss die Veröffentlichung seines zweiten Albums „VoicesNotes“ verschieben. Auf „Twitter“ teilte er jetzt seinen Fans mit: „Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten. Die schlechte Nachricht ist, dass ich das Erscheinungsdatum meines Albums nach hinten verschieben muss. Ich produziere diese Platte komplett alleine und damit ist viel Arbeit verbunden. Und meiner Meinung nach, ist das Album noch nicht perfekt. Es wird jedoch immer noch dieses Jahr herauskommen und das schon bald. Aber hier ist die gute Nachricht, um es bei euch wiedergutzumachen. Ich veröffentliche einen Song mit ‚Boyz II Men‘ und es ist wahrscheinlich einer meiner liebsten Songs, die ich je geschrieben habe. Liebe euch und danke für eure Verständnis.“

Der Song „If You Leave Me Now
” von Charlie Puth feat. “Boyz II Men” ist ab sofort erhältlich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meldung am 07.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charlie-puth-verschiebt-albumveroeffentlichung/
Short-URL: https://mix1.de/n65907
Quelle: FIRSTNEWS
 
zurück Charlie Puth verschiebt Albumveröffentlichung drucken
Moin moin
Live on AIR
Zum Chat

Wunschbox

Shoutbox
 Charly3000
 17.01.2018 - 09:46
Wir bedanken uns bei Azubi für seine herausragende Leistungen bei uns! Wünschen alles Gute!

 Charly3000
 16.01.2018 - 10:41
Alles gute zum Geburtstag unserem Modie Fire Fighter

 Charly3000
 14.01.2018 - 10:57
Wir wünschen unserem Radioleiter André alles gute zum Geburtstag

Gema + GVL
 
Spenden      

Unsere User
Unsere Partner
Counter
Zertifiziert

Bewertungen zu charlys-funradio.de


Seite in 0.0112 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar