Musik News von Charlys-Funradio

Top Ten der britischen Single-Charts (16.02.2018) 17.02.2018 - 16:21

Top Ten der britischen Single-Charts (16.02.2018)

01 (01) "God's Plan" - Drake
02 (02) "These Days" - Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
03 (06) "This Is Me" - Keala Settle & The Greatest Showman Ensemble
04 (04) "IDGAF" – Dua Lipa
05 (03) "Barking" – Ramz
06 (09) "Feel It Still" - Portugal. The Man
07 (05) "River" - Eminem feat. Ed Sheeran
08 (18) "For You (Fifty Shades Freed)" - Liam Payne & Rita Ora
09 (07) "Finesse (Remix)" - Bruno Mars & Cardi B
10 (11) "Breathe" - Jax Jones feat. Ina Wroldsen
 

Meldung am 17.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Charts
Permalink: https://www.mix1.de/news/top-ten-der-britischen-single-charts-16-02-2018/
Short-URL: https://mix1.de/n66921
Quelle: FIRSTNEWS

weiter lesen

Tom Grennan: 'Ich will ein Nummer-eins-Album' 17.02.2018 - 16:20
LONDON (FIRSTNEWS) – Tom Grennan steht noch ganz am Anfang seiner Karriere und bastelt gerade fleißig an seinem Debüt „Lighting Matches“. Und damit hat er sich Großes vorgenommen. Über sein kommendes Album verriet er „NME“: „Das Album nimmt einen auf eine Reise mit. Es gibt viel Orchesterklänge, Blechbläser, Gospel. Das ist eine Reise, die man macht, wenn man es sich anhört. Zumindest ergeht mir das so. Und ja, es gibt viele Überraschungen darauf.“ Auf die Frage, was er sich für Ziele mit der Platte gesetzt hat, sagte Grennan: „Verdammt, ich will ein Nummer-eins-Album, zu 100 Prozent. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich über solche Sachen nachdenke und ich würde mich über ein Nummer-eins-Album sehr freuen. Aber ich werde nicht enttäuscht sein, wenn ich das nicht erreiche. (…) Mein Ziel ist einfach Langlebigkeit.“

Das Debütalbum „Lighting Matches“ von Tom Grennan erscheint übrigens am 18. Mai.

 

Meldung am 17.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/tom-grennan-ich-will-ein-nummer-eins-album/
Short-URL: https://mix1.de/n66924
Quelle: FIRSTNEWS

weiter lesen

Selena Gomez leistet Überzeugungsarbeit bei ihrer Mutter 17.02.2018 - 16:18
Selena Gomez leistet Überzeugungsarbeit bei ihrer Mutter

Foto: Moni Haworth/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Mutter von Selena Gomez, Mandy Teefey, ist bekanntlich alles andere als begeistert davon, dass ihre Tochter wieder mit ihrem Ex Justin Bieber zusammen ist. Doch genau das will die Sängerin ändern. Laut einem Insider versucht sie nämlich, ihre Mutter davon zu überzeugen, dass Bieber sich geändert hat. „Hollywood Life“ zitiert die Quelle mit den Worten: „Selena versucht immer noch ihre Mom davon zu überzeugen, dass Justin sich zum Besseren verändert hat. Es herrscht immer noch Feindseligkeit und ihre Mutter hat die Beziehung noch nicht voll akzeptiert. Es ist zwar etwas besser geworden, aber Mandy ist immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass Justin der ideale Freund für ihre Tochter ist.“

Angeblich möchte Selena Gomez ihre Mutter und Justin Bieber durch gemeinsame Therapiesitzungen näherbringen.


 

Meldung am 17.02.2018 veröffentlicht

Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/selena-gomez-leistet-ueberzeugungsarbeit-bei-ihrer-mutter/
Short-URL: https://mix1.de/n66926
Quelle: FIRSTNEWS

weiter lesen

Neues Album von Slipknot erscheint 2019 17.02.2018 - 16:12
Neues Album von Slipknot erscheint 2019

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Shawn Crahan hat es bereits angedeutet, Corey Taylor macht den Schuh jetzt zu: das neue Album von "Slipknot" wird 2019 erscheinen. Crahan erwähnte bereits in einem Interview, er wolle ab November ins Studio gehen. Es gibt wohl auch schon sechs Instrumental-Demos. Frontmann Corey Taylor erzählte jetzt in einem Interview mit "Musik Universe", dass er bereits drei neue Songs geschrieben hat.

weiter lesen

Rihanna: Rekordumsätze mit 'Fenty Beauty' 01.02.2018 - 17:19
Rihanna: Rekordumsätze mit 'Fenty Beauty'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Rihannas Kosmetik-Linie „Fenty Beauty“ ist bereits als die "Innovation des Jahres" 2017 gefeiert worden, jetzt vermeldet sie auch noch Rekordumsätze. „Fenty Beauty“ verkauft sich besser als Produkte von Kim Kardashian und Kylie Jenner. Wie „VIVA“ berichtet, verkaufte Rihanna beispielsweise schon im ersten Monat 34 Prozent mehr als Jenner mit ihren Produkten. „Fenty Beauty“ ist also bereits an der Spitze angekommen, obwohl die Sängerin erst letzten September mit ihrer Kosmetik-Linie an den Start gegangen war.

Übrigens: Rihanna hat jetzt ihre eigene Straße bekommen.
 
Meldung am 01.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-rekordumsaetze-mit-fenty-beauty/
Short-URL: https://mix1.de/n66515
Quelle: FIRSTNEWS
weiter lesen

«45123»
Moin moin
Live on AIR
Zum Chat

Wunschbox

Shoutbox
 Charly3000
 18.02.2018 - 00:40
Alles gute zum Geburtstag Panther zum 40. Geburtstag

 Ruhrpower
 17.02.2018 - 23:00
Wir gratulieren unserem Panther1978 zu seinem 40sten Geburtstag

 Charly3000
 16.02.2018 - 21:41
Wir begrüßen Andii bei uns im Team

 Charly3000
 09.02.2018 - 22:23
Happy Weekend

 Charly3000
 04.02.2018 - 20:39
wir wünschen einen schoenen Wochenstart

Gema + GVL
 
Spenden      

Unsere User
Unsere Partner
Counter
Zertifiziert

Bewertungen zu charlys-funradio.de

QR Code

qr code


Seite in 0.0261 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar